Digital only.

Mein Name ist Michael Budde. Ich helfe Unternehmen im Marketing, bei der Digitalisierung und im Wissensmanagement. Das verschafft Ihnen mehr Kundenzufriedenere Mitarbeitereinfachere Prozesse und im Endeffekt ein besseres Unternehmensergebnis.

Digital Media Production Digital Marketing Professional Digital Music Promotion

WORDPRESS-WEBDESIGN

Visuelle, funktionale und strukturelle Gestaltung von Websites mit Hilfe des Content Management Systems WordPress. Bei WordPress handelt es sich um das weltweit am meisten genutzte Open Source CMS-System

CONTENT MARKETING

Erstellung von informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten um Zielgruppen anzusprechen und von Ihrer Marke und Ihren Produkten zu überzeugen.

KNOWLEDGE MANAGEMENT

Organisation und Aufbau von Wissensdatenbanken. Schulung und Coaching von Mitarbeitern.

SEO SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG

Technische und inhaltliche Optimierung von Websites zur Steigerung des organischen Suchmaschinenrankings. Linkaufbau für ein starkes Backlinkprofil.

SOCIAL MEDIA

Einsatz der passenden Social Media Kanäle, Followeraufbau, Produktion von Inhalten und Community Management. Feedback in Produktentwicklung und Dienstleistungssteuerung.

NEWSLETTER

Newsletter als Kundenbindungsinstrument und zur Stärkung von Abverkaufsaktionen und Sonderangebote.

SEA SUCHMASCHINEN-ANZEIGEN

Aufbau Google Ads für Suchmaschinen und Display Marketing. Budgetkontrolle und Optimierung. Auswertung und Optimierung der Anzeigen und Landingpages.

COACHING / TRAINING

Hilfe zur Selbsthilfe beim Umgang mit der genutzten Hard- und Software. Unterstützung bei der Umsetzung einer persönlichen Herangehensweise, um die gesetzten Ziele zu erreichen.

BERATUNG / CONSULTING

Erarbeitung von Strategien und Maßnahmenplänen zur Digitalisierung von Unternehmensprozessen im Vertrieb, Produktion und Kundenservice.

EVENT FOTOGRAFIE

Gern begleite ich Ihre Veranstaltung fotografisch und dokumentiere Auftritte und Atmosphäre stilvoll.

GEMEINSAM NOCH STÄRKER

Als Mitgründer von Coffeeworker.de können alle Kunden weitere Services in Anspruch nehmen, die bislang nicht in meinem Bereich lagen. Dazu gehören z.B. Hosting, Cloudanwendungen und komplexe Businesssoftware.

Im Jahr 2017 habe ich mich mit meiner eigenen Agentur selbstständig gemacht. Mein Ziel war es immer, mit meinem Wissen und Erfahrungen Menschen zu helfen, über den Tellerrand ihrer bisherigen Aktivitäten hinaus zu blicken. Dabei hilft mir mein Hintergrund aus mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in mehreren Branchen und Berufsfeldern.

Erfahren Sie hier noch mehr über [DMP].

Schnell, zuverlässig und immer freundlich. Michael ist die perfekte Hilfe bei allem, was mit Musik, Web und Social Media zu tun hat. Ich hoffe auf eine lange Zusammenarbeit und wünsche viel Erfolg für deine zukünftigen Projekte.

DMP hat uns seit längerem mit Artikeln und Promotionaktionen bei der Vermarktung unserer Musik, Konzerte und Festivals unterstützt. Herzlichen Dank dafür!

Herr Budde berät kompetent und unterstützt uns seit 2017 bei allen Belangen bezüglich des technischen Betriebs unserer Website, der Suchmaschinenoptimierung und der redaktionellen Gestaltung von Inhalten. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Vielen Dank für deine tolle Unterstützung in der Realisierung meiner Projekte und für deine tolle Umsetzung. Deine Anmerkungen und Ideen haben immer genau zu dem gepasst was ich mir vorgestellt habe. Auf weitere gute Zusammenarbeit.

Gothic Empire is one of the best sites devoted to the dark music scene. It’s essential viewing! My go to site to keep up to date with what is going on.

DMP von Michael Budde ist eine optimale Lösung um ein Projekt in der Szene promoten und es erfolgreicher werden zu lassen. Ich kann es nur jedem Künstler oder Event-Manager weiterempfehlen!

Ich arbeite immer sehr gern mit Michael zusammen. Solch eine Konzentration von Zuverlässigkeit, Enthusiasmus, Kompetenz, aber auch Herzblut und Musikbessenenheit trifft man sehr selten. Ob als Konzert-Bookingagent oder auch Entwickler unserer Websites war ich mit seiner Arbeit immer sehr zufrieden.

Michael and his team at Gothic Empire and DMP have helped champion Massive Ego from the beginning which for a new UK based band on the German goth/industrial scene is invaluable. Offering us filmed and written interviews for his stylish website and he’s often right at the front of the stage with his camera reviewing our shows which has helped build our awareness in Germany and we’re hugely appreciative.

His journalism is both professional and informative and we’ve always enjoyed seeing him and Claudia at the events we’re performing at in a social capacity. I couldn’t recommend his services enough and we look forward to a continuing working relationship with him.

Working with DMP is a guarantee of quality, seriousness and professionalism !! Michael is listening to your requests and will make every effort to achieve them.

It was a pleasure working with Michael. He knows exactly what he’s doing and gets the audience to every show of the tour, which makes it a great success. Happy to work with him again.

Das Marketing und die Präsentation unserer Angebote hat durch die Zusammenarbeit mit Michael eine wirklich bemerkenswerte Dynamik und eine starke Ausstrahlung erfahren. Die Reaktionszeit, die kreative Umsetzung und vor allem der Ideenreichtum, gepaart mit Empathie und Kundennähe sind ein echter Gewinn für meine Firma. Echt klasse!

Ich arbeite seit 20 Jahren als Projektmanager (letztlich ist auch Geschäftsführung nichts anderes); habe früher als COO Projektleiter ausgebildet und gecoacht. Michael merkt man seine umfangreichen Erfahrungen durch Steuerung agiler IT Projekte an. Sein Überblick, sein Weitblick und seine fachlichen Kenntnisse sind sehr ausgeprägt. Ich bin froh, dass er mich bei meinem Projekt Pengueen unterstützt.

Kürzliche Projekte

 

Kontakt

Sie möchten mit mir zusammenarbeiten? Dann schreiben Sie eine Mail an kontakt@digital-marketing-professional.de oder über das Kontaktformular.