Digitales Marketing aus Berlin

Wie steigere ich meine Sichtbarkeit in Suchmaschinen? | Wie finde ich mehr Besucher für meine Website? | Wie gewinne ich mehr Kunden für mein Unternehmen?

Diese Fragen stellen sich viele Gründer und gestandene Unternehmer. Die Lösungen liegen in der Gestaltung und Optimierung des Markenauftrittes. [DMP] unterstützt seit mehreren Jahren Unternehmer und Musiker bei ihren Marketingaktvitäten.


Kunden gewinnen durch bessere Inhalte und Sichtbarkeit

Deine Blogbeiträge unterstreichen die Expertise

Durch Blogbeiträge auf deiner Website oder auf Partnerseiten erlangst du einen Expertenstatus und gewinnst mehr Kunden für deine Produkte.

Deine Beiträge in sozialen Medien

Du lieferst deinen Interessenten und Kunden Informationen und Unterhaltung. Damit steigerst du deine Markenbekanntheit und findest auch leichter neue Mitarbeiter.

Deine News im E-Mail Postfach

Mit einem Newsletter gewinnst du immer wieder die Aufmerksamkeit deiner Abonnenten und kannst durch Kampagnen und Aktionen zusätzliche Verkäufe generieren.

Besseres Ranking in Suchmaschinen

Durch gekonnte Verlinkungen und interessante Inhalte steigerst du das Ranking in den Suchmaschinen wie Google. Nutze auch die Funktionen in Google My Business und Google Shopping.

Lenke die Interessenten mit dynamischen Anzeigen auf deine Seite

Mit den passenden Anzeigen und Kombination aus Text, Bild und Video kannst du Interessenten auf bei Suchbegriffen gewinnen, bei denen du nicht an den ersten Plätzen stehst.

Klingt interessant?

Dann sollten wir uns einmal unverbindlich über deine Ziele unterhalten. Nimm noch heute Kontakt zu mir auf.

Michael Budde

Mein Name ist Michael Budde. Nach 20 Berufsjahren habe ich mich im Jahr 2017 mich mit meiner eigenen Agentur selbstständig gemacht. Mein Ziel war es immer, mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen Menschen zu helfen, ihr Geschäft zu stärken und weiter aufzubauen. Nimm noch heute Kontakt zu mir auf und vereinbare einen unverbindlichen Gesprächstermin.

Was meine Kunden über mich sagen:

Kürzliche Projekte:


Kontakt

Sie möchten mit mir zusammenarbeiten? Dann schreiben Sie eine Mail an kontakt@digital-marketing-professional.de oder über das Kontaktformular.